Jetzt erst recht: Vernetzt Euch!

Im Google Hangout-Gespräch habe ich mich mit Hannes Schleeh über die aktuelle Spitzer-Debatte ausgetauscht und einen kleinen Ausblick auf das Blogger Camp Ende des Monats gemacht. Dabei sind wir auf die Idee gekommen, vielleicht alle Sessions des Blogger Camps über die Broadcast-Funktion von Google Hangout live ins Netz zu streamen. Da das Ganze zudem als Aufzeichnung vorliegt, schlägt man eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Advertisements

3 Antworten zu “Jetzt erst recht: Vernetzt Euch!

  1. Pingback: Warum uns Hirnforscher krankmachen – Über neuro-pseudo-wissenschaftliche Meinungsmanipulation | Ich sag mal·

  2. Pingback: Online-Journalismus: Zu zahlenhörig, zu platte Debatten, zu spießig und kaum Partizipation #djv_bo | Ich sag mal·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s