FICKEN 2000 (#Qualitätsjournalismus)

LOL! Bild erklärt!

Anders

Ich mach das jetzt mal. Ihr könnt dabei sein. Ich komme gerade spät von einem Fest (#BITKOM). Ich habe das jetzt schon sehr lange nicht mehr gemacht, aber wenn ihr jetzt dabei bleibt, dann wisst ihr am Ende, wie sich über 2,4 Millionen Deutsche jeden Tag fühlen. Und  hoffentlich erinnert ihr euch dann auch, was das damit zu tun hat, dass hier nichts wesentlich anders wird.

Ich lese jetzt die BILD-Zeitung von gestern!!

Das sollte als Warnung genügen. Ich fange dann mal an. Mit der sogenannten „Titelseite“.

 Seite 1

1/8 Seite geht an den Titel, er heisst „BILD“. Es ist der 24. Juni 2013.

Ein weiteres Achtel bekommt der Penny-Markt, dazwischen geht es um einen katalanischen Proleten, der demnächst dieses Bayern München trainieren darf für etliche Millionen (die Hoeness Euch bei der Steuer geklaut hat). Der Typ heisst Pep und scheint völlig ahnungslos.

2/8 Seite geht um den ehemaligen sogenannten „Schlagerstar“ Costa…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.795 weitere Wörter

Kommentar verfassen

